Re: Eis-Ex am Gasregler sinnvoll?
Geschrieben von tommi aus maschen am 13. August 2008 15:14:24:
Als Antwort auf: Re: Eis-Ex am Gasregler sinnvoll? geschrieben von Albert am 27. Juli 2008 22:09:51:
>So, hab noch mal genau nachgeschaut wie ich es gemacht habe. Komme gerade aus dem Urlaub zurück, und die Umschaltung und die Anzeige haben prima geklappt.
>Den Eis-Ex von der alten Duomatic L habe ich am Regler A der neuen Duomatic plus (nicht L-Plus) angebaut. Hier wurde nicht das Manometer entfernt, sondern nur ein Blindstopfen mit gleichem Gewinde. Hier habe ich den Eis-Ex eingeschraubt. Dieser Regler ist auch für die 1. zu leerende Flasche. Den Wahlschalter beim Regler B (grün) nun auf Flasche A (rot) stellen und alles ist wie früher.
>Wahlweise kann man durch den Wahlschalter auch zuerst die Flasche B (grün) entleeren. Dann zeigt aber die Kontrollleuchte erst bei Entleeerung beider Flaschen an, also nicht Sinn der Sache.
>Gruß Albert
Hallo Albert,
habe ich das richtig verstanden, das bei Umbau auch die Innenanzeiger mit roter und grüner Diode korrekt funktionieren?
Vor 2 Jahren musste ich schon eine Duomatic aus Altersgründen tauschen und da wurde mir gesagt, das Alte und Neue nicht kompertibel sind und alles neu verkabelt werden muss.
gruss
Thomas