Re: Hilfe beim Clou-Kauf
Geschrieben von Dietmar aus Hameln am 24. Februar 2009 19:22:45:
Als Antwort auf: Hilfe beim Clou-Kauf geschrieben von miriam am 24. Februar 2009 13:53:32:
Hallo Miriam,
geh davon aus, dass Du bei einem Wohnmobil für ca. 7.000,- EUR in nächster Zeit einige TSD EUR in die Substanzerhaltung des Fahrzeuges investieren mußt. Handwerklich geschickt, mit fachlichem Beistand und geeigneten Montagemöglichkeiten läßt sich diese Summe auf einige hundert EURO und einigen Arbeitswochenenden drücken. Traust Du dir das zu? Das von Dir ins Auge gefasste Wohnmobil wird schon ein Niesmann sein. Die Verbindungsprofile der Seitenwände, die sogenannten Ringanker deuten darauf hin und tatsächlich haben die Niesmänner ja jeden individuellen Wunsch versucht umzusetzen. Obwohl ich als ehemals langjähriger Ducato-Wohnmobilfahrer von der Basis überzeugt bin und natürlich auch ein Clou-Freund, möchte ich Dir zu diesem VARIO 570 Alkovenmobil auf MERCEDES BENZ 310, Bj. 1990, 95PS zu VB 13.900,- raten: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=87846500&pageNumber=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&minPrice=6000&maxPrice=14001&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=Alcoves&minConstructionYear=1990&maxConstructionYear=1998&tabNumber=1
Dies Fahrzeug des Herstellers VARIO schätze ich genauso hochwertig wie den Niesmann&Bischoff ein. Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln |