Ausbau Duschkabine

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 01. Juni 2011 23:27:10:

Meine Clou-Umsetz-Aktion geht voran, nachdem ich die letzten zwei Wochen Arbeitsbedingt pausieren musste. Die aktuellen Fotos habe ich auch wieder online gestellt. Weil k�rzlich jemand nach dem Duschkabinenausbau gefragt hat habe ich versucht, den Schritt f�r Schritt zu dokumentieren.

Den Vario haben wir heute von seinem LKW Koffer befreit, den Hilfsrahmen des Koffers habe ich am Vario gelassen, der sollte tiefer gelegt werden und den Clou Koffer tragen. Nun zeigt sich aber, dass der LKW Hilfsrahmen mit seinen ca. 20cm Bauh�he schon nahezu die Optimale h�he hat, wenn ich das Fahrerhausdach vom Vario nicht kappen will. Dann m�sste ein Spalt von gerade mal 1-2cm zwischen altoven Unterseite und Fahrerhausdach bleiben. W�rde ich alles ausreizen, also die Dachluke vom Vario entfernen (hat ja eh keine Funktion mehr) und die Traversen des Hilfsrahmens so ausschneiden (und damit schw�chen) dass sie in den L�ngsrahmen sitzen k�nnte ich den Koffer ca. 6cm tiefer setzten als im jetztigen Zustand. ...ich glaube da gebe ich das Geld f�r die gesparten Schwei�arbeiten lieber f�r einen zweiten Sitzbock aus.

Gru�,

Colori

Clou Umsetzen

Antworten:

CLOU-FREUNDE