Re: Aneige Füllstand Abwasser/Fäkalien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 26. Dezember 2013 14:00:22:

Als Antwort auf: Re: Aneige Füllstand Abwasser/Fäkalien geschrieben von Arnim aus Wertheim am 26. Dezember 2013 13:10:17:

Hallo Arnim,
bezüglich der Tankheizung kann ich leider keine Angaben machen.Ich besitze einen Liner und dort liegen die Tanks in einem Zwischenboden, welcher durch die umlaufenden Heizungsrohre beheizt ist.Daher auch die Stufen zum hinteren Bereich. Aber das Problem liegt bei Dir ganz eindeutig an den Füllstandsanzeigern (Schrauben im Tank). Diese sind innenseitig verkrustet bzw. verschmutzt. Man kann diese natürlich tauschen.Ich weiß allerdings nicht, wie gut Du diese erreichen kannst, um sie heraus- und neue einzudrehen. Bei meinem Wagen sind diese recht gut zu erreichen. Hierbei ist auch auf die erforderliche Abdichtung zu achten. Dann hättest Du natürlich erst einmal wieder Ruhe. Ich denke die Materialkosten sind nicht zu hoch. Ich würde, falls Du dieses in betracht ziehen, bei N + B anrufen und diese nach den erforderlichen Materialen fragen. Ich denke alternativ auch Riepert. Aber sehe es mir nach, ich favorisiere nach wie vor N*B, da ich dort bisher immer sehr gut bedient wurde und es für mich nie einen Grund zu einer Beanstandung gab. Andere Möglichkeit (Versuch wäre es wert) Rufe doch mal bei Dr. Keddo (Ruf-Nr. im Internet)an und frage nach der Verträglichkeit der Bigsan-Kristalle mit dem Material der Tankheizung.
Gruß Rüdiger

Antworten:

CLOU-FREUNDE