Teile Verkauf Weiterleitung einer Mail
Geschrieben von Armin H. am 18. September 2014 13:52:27:
Hallo, Mittlerweile kenne ich fasst alle MAN Werkstätten Europas. Info zur Ausschlachtung:
Der Motor ist auf 200Ps Leistungsgesteigert, zieht super durch und fährt mit Hänger locker 120Km/h.
Letztendlicher Grund für die Schlachtung ist, dass er keinen ausreichenden Öldruck mehr hat, die Kontrollampe geht, wenn er heiß ist, bei unter 700 U/min an. Laut MAN weniger als 0,6 bar Öldruck. Allerdings nur sehr wenig Ölverbrauch. Seit über 20 Jahren fahre jetzt Clou und habe Beide bis auf die letzte Schraube auseinander gehabt. Ursprünglich war ich der Auffassung, ich kaufe mir ein solides Grundfahrzeug, alles andere lässt sich richten.
Ich bin allerdings betrogen worden, mein Liner hatte einen kapitalen Wasserschaden. Ich lasse mir gerade eine Kabine unter Verwendung der Originalfront mit nahezu exakten Maßen bauen und übernehme alles, auch die meisten Möbel. (exkl. Bad) (Umbau mache ich selbst) Es gab einen kleinen Film unter folgendem Link im ZDF zur Ansicht zu sehen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1960938/Ueber-das-Abheben-und-Loslassen#/beitrag/video/1960938/Ueber-das-Abheben-und-Loslassen Eine grobe Liste der zur Verfügung stehenden Teile im Anhang, weitere Teile auf Anfrage.
ich wohne in Witten, abgebaute Teile sind hier, der Liner steht allerdings in Goddert, im Westerwald. Er ist bereits total entkernt, die Front ist ab. Lg. Kalle
Kalle Hausemann |