Re: frohe Osterfeiertage
Geschrieben von udo (DL 8 WP) am 29. März 2005 11:09:32:
Als Antwort auf: frohe Osterfeiertage geschrieben von Guido aus Alaska am 29. März 2005 02:07:34:
Hallo Guido,
vielen Dank für die guten Wünsche !
Ich hoffe Ihr habt dort oben in Alaska nicht mehr so viel Schnee und auch ein schönes Ostern verbracht!
Wie habt Ihr Euch denn eingelebt ?
Hast Du Dir schon ein schönes amerikanisches RV zugelegt oder bist Du doch lieber vorerst auf Snow Mobile umgestiegen ?
Hatte mit Klaus Urbanek, der Deinen Clou übernommen hat, ein paar mal Kontakt.
Er hatte einen kleinen Wasserschaden (Schlauch abgerutscht), war aber wohl nicht so schlimm. Dann waren wohl mal die Wasserleitungen eingefroren (Pumpe lief nicht mehr), wollte mir doch tatsächlich Dein ehemaliges schönes Auto verkaufen (sicher nicht im Ernst... denn er sucht jetzt Reifen...)
Wir werden Anfang Juni noch Korsika fahren- endlich mal wieder ausserhalb der Schulferien !! HAben von Klaus da ein paar schöne Tips bekommen.
Was macht Du / wovon träumt Ihr in Alska, wenn Ihr nicht gerade beim Eisfischen seit ? Was macht Ihr im Urlaub / Sommer?
Habe vor ein paar Tagen ein nettes Bildband über den Yukon in einem Buchladen gekauft. Da haben sich ein paar Leute eine Hütte an einem See "in the middle of nowhere" gebaut. Muss sagen das hat auch was für sich!
Wenn mich meine Firma hier wegen "Erreichen des Verfallsdatums" auf das Altenteil setzt werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren...
Würde mich freuen von Euch zu hören. Heimweh nach Schwarzbrot ?
Beste Grüße aud D, wo es langsam wieder warm wird
von Udo (DL 8 WP) der diese Woche seinen alten Clou wieder aus dem Winterschlaf holt.
> Frohe Osterfeiertage aus Alaska und gute fahrt an alle Clou Freunde