Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wärmetauscher

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 22. November 2005 16:03:34:

Als Antwort auf: Re: Wärmetauscher geschrieben von Manfred Lauffs am 22. November 2005 15:30:45:

>Hallo zusammen,
>ihr macht mich neugierig. Wir haben einen Clou 670 auf LT 45, BJ 6/84 mit Alde Wasserheizung. Nun habe ich die Frischwasseranlage - für den Winter - leerlaufen lassen.
>Wenn ich euch nun richtig verstehe, kann ich den Aufbau auch über die Motorwärme heizen und vor dem Start auch umgekehrt.
>Ich habe keinen Schalter / Hebel / Pumpe gefunden. Wie funktioniert das??
>Haben leider zu unserem schönen Teil keine Bedienungsanleitung. Wo bekommt man vielleicht noch eine Kopie her.

wenn bei dir ein wärmetauscher eingebaut ist ? dann heizt der in der fahrt dein Heizungswasser auf,also muß dann eine verbindung vom motorkühlkreislauf(kühlerschläuchen) zum wärmetauscher,und der mit deiner wasserheizung verbunden sein.Dann sitzt im motorraum noch eine pumpe,womit du das kühlwasser vom motor durch den warmen wärmetauscher(wenn deine heizung in betrieb ist) pumpen kannst.Somit kannst du deinen motor vorwärmen.

wenn nicht,schau mal unter den kleinanzeigen nach,der wolfgang verkauft eine pumpe und einen tauscher

welchen 670 hast du denn?

tschüß,gun

Antworten:

CLOU-FREUNDE